Gästebuch

Gästebuch

Sonntag, 01. Januar 2012 - 16:52:26
 Fred
 m.schilling@wanadoo.nl
 http://www.aquariumzierfische.com

Vom Feuerlaufen habe Ich auch schon öfters gehört, aber leider noch nie gemacht. Finde aber auch alles Andere, was mit Schamanismus und alternativen Heilmethoden zu tun hat, interessant. Noch viel Erfolg in der Zukunft und die besten Wünsche fürs neue Jahr.

Grüsse,
Fred


Samstag, 26. November 2011 - 18:16:28
 Stefan

Oh Mann, jetzt hab ich gehofft du machst einen Silvester-Feuerlauf! Und ich les in deinen Terminen nichts? Kann man dich irgendwie überreden? Das wäre schon super genialst wenn wir Silvester übers Feuer laufen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!! Meld dich doch mal,
Stefan mit Familie


Donnerstag, 17. November 2011 - 13:06:40
 M.S."
 xx

Hallo liebe Sonja!
Heute hab ich im Kalender einen Spruch gelesen:" Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle." (v. Einstein)
Sofort hab ich an dich gedacht und will dir einfach sagen, dass ich dankbar bin, dass es dich gibt. Mit dir konnte ich schon viel Geheimnisvolles in mir finden und du sagst immer "ich klopf nur an der Tür, die eh schon da ist.." . Ich glaube aber, dass nicht jeder diese Türen finden würde und nicht jeder sich traut zu klopfen! Ich danke dir und bis zum nächsten Termin!
Deine M. S.


Montag, 25. Juli 2011 - 21:06:25
 Andreas Lange
 admin@blitz-mailtausch.de
 http://www.stromvergleich-kostenlos.org

Hallo,

ich wieder ... hat sich leider nicht viel neues getan. Wann gibt es mal wieder was Neues von euch?

Viele Grüße


Donnerstag, 28. April 2011 - 11:08:08
 Albert

Ich sende dir ganz herzliche Ostergrüße - wenn auch ein bißchen verspätet! Und für den Sommer ein erfolgreiches Feuerlauf-Jahr!!! Steck die Menschen an und begleite sie ein Stück auf ihrem Weg. Auch ich bin sehr dankbar, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast und denke sehr oft und gerne daran zurück. Ganze herzliche Grüße aus dem hohen Norden, Albert


Dienstag, 21. Dezember 2010 - 22:01:06
 Tomawho-Michael Rudigier
 tomawho@macua.de
 www.macua.de

...sehe die Schöpfung
rings um mich her...
sie ist auch in mir...
ich sehe nach ihr...
erkenne mich in ihr...
auch in Dir...
ich sehe Dich...
(Tomawho-Michael)

mit diesem kleinen Auszug aus meinem Buch "Tomawho Love Lyrics" grüsse ich Dich von Herzen.
Tomawho-Michael


Montag, 06. Dezember 2010 - 11:14:28
 Andreas
 admin@blitz-mailtausch.de
 http://www.strom-mal-sparen.de

Deine Webseite gefällt mir richtig gut, besonders das Design. Ich werde jetzt öfters mal
bei dir reinschauen.


Samstag, 23. Oktober 2010 - 12:30:39
 Moni S.
 SchmidMonika@gmx.de

Hallo Sonja ,

ich denke sehr oft an den Hammertag im Holzdom(er hat eine eigene Kraft- hätte es nicht geglaubt!!)(die Fingernagel-Übung klappt zu Hause nicht mehr,lg ) und an die Menschen die ich kennelernen durfte.
Und ich sehe mich oft vor dem Feuer stehen bevor ich loslaufe - wahnsinn, - schönes Gefühl.
alles gute


Montag, 31. Mai 2010 - 10:34:39
 Miri

Das war wohl gerade missglückt. Also hier nochmal:
Ich hab gerade in der Galerie ein bißchen gestöbert und in Erinnerungen gebadet. Darum hier einfach ein herzlicher Gruß an Dich und ein Dankeschön für den "Kurzurlaub" auf meiner Reise zum letzten Feuerlauf! Deine Miri


Montag, 31. Mai 2010 - 10:32:12
 Miri

Hallo liebe Sonja!


Sonntag, 25. April 2010 - 12:22:02
 frank zschaler/maurice la mano
 kontakt@la-vita-beratung.de
 http://www.la-vita-beratung.de

Sie haben wirklich eine sehr interessante,informative schöne und inhaltreiche Seite einfach sehr gut gemacht Lob.Bin sehr beeindruckt von Ihrer Seite.In diesem Sinne möchte ich noch einen netten Gruss hinterlassen Frank Zschaler/Maurice la mano von la vita beratung aus Bremen/Lilienthal/Germany


Montag, 04. Januar 2010 - 11:32:17
 Kristina

Liebe Sonja,
ein ganz wunderschönes und vor allem "feuriges" neues Jahr wünsche ich Dir! Beim Blick auf meine Urkunde fangen meine Füße immer noch wunderbar an zu kribbeln. Es war so ein tolles Erlebnis und ich danke Dir von Herzen für dein Anzünden!!!! Mein Weg geht weiter und ich bin schon ganz gespannt, wer oder was da draussen alles auf mich wartet. Auf jeden Fall trag ich die Feuerlaufrennschnecke (Smile) in mir und lass mich nicht mehr so schnell abbringen. Wir sehen uns ganz sicher auch dieses Jahr beim Feuerlauf wieder - das ist schon mein erstes Ziel! Alles Liebe, Ina


Montag, 26. Oktober 2009 - 14:45:41
 Marc

Hallo Sonja,
über ein Jahr ist es jetzt her, und es ist viel passiert in der Zwischenzeit (eine neue Homepage z.B... ;-)).
Heute weiß ich, dass letztes Jahr in Morsbach doch etwas mit mir passiert ist.
Die Erkenntnis lag nicht darin, über die Glut zu gehen. Sie kam mit dem Nachdenken über die Gründe, warum ich gegangen bin...
Du hast mir an den Rand meiner Welt geholfen, und ein Stück darüber hinaus.
Vielleicht komme ich irgendwann wieder...


Dienstag, 01. September 2009 - 14:24:22
 Frank

ich möchte Dir nochmal für das danken was Du in mir ausgelöst und angestossen hast. Ohne die Erfahrung in dem Seminar wäre ich nicht dort hingekommen wo ich jetzt stehe ... Es gibt nicht viele Menschen mit so einer Ausstrahlung und Offenheit. Ich bin dankbar, dass ich dich getroffen hab. Liebe Grüße


Montag, 03. August 2009 - 09:57:13
 cherokee medizinmann
 turtlefirewalker@yahoo.com
 http://www.indianermedizinmann.com

cherokee indianer massagekurse


Mittwoch, 06. Mai 2009 - 10:57:07
 turtlefirewalker
 turtlefirewalker@yahoo.com
 www.indianermedizinmann.com

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/10/18/lokd_01.xml


Montag, 27. Oktober 2008 - 18:54:29
 Petra
 petra@citysparen.de
 www.petraheim.de.tl

Hallo liebe Sonja,
erstmal vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Gästebuch.
Hab mir gerade deine homepage angesehen. Einfach irre toll !!!!
Deine Bilder sind ja ein Traum - da muß ich ja noch viel lernen.
Ich versuche gerade mein Unterbewußtsein zu aktivieren, um neue innere Eingebungen auf die Leinwand zu bringen.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder und vorab wünsche ich dir alles Liebe
Petra


Montag, 29. September 2008 - 22:03:15
 Tanja
 T.Boehringer@gmx.de

Liebe Sonja!

Ich bin noch sehr fasziniert,
von dem was dort in Morsbach mit mir ist passiert!
Du hast mein Leben um so vieles bereichtert,
ich hoffe, mein Geist, meine Seele haben es noch lange gespeichert! ;)
Die Imaginationen, Reisen, mein Krafttier,
voll Energie und Reichtum erlebte ich hier.
Ein kaum in Worte zu fassendes Gefühl,
heiß war´s - das Gegenteil von kühl! *grins*
Ein Tag - ein Geschenk,
wenn ich an den Feuerlauf denk`.
Vielen lieben Dank´ Sonja!

Ein lächelnder Gruß
Tanja


Sonntag, 28. September 2008 - 22:41:49
 Irenäus

Danke dir für den außergewöhnlichen Samstag, der mich einem großen Schritt nach vorne auf meiner Lebensreise wieder gebracht hat. Ich danke dir dass du mich mit deiner Flamme angesteckt hast, und wünsche das vom ganzen Herzen allen Teilnehmer die bei dir durchs Feuer laufen werden. Mach weiter so, bis bald……..
Irenäus.


Sonntag, 28. September 2008 - 22:31:41
 Beate
 straussenfamily@t-online.de

Liebe Sonja, 1000 Dank für alles!!!!!!

Welch kostbares Geschenk wird mir in die Hände gelegt
Zweifel und Ängste sind wie weggefegt.
Eine tiefe Dankbarkeit macht sich in mir breit;
mein Geist und mein Herz sind offen und weit.
Staunend stehe ich vor der heißen Glut,
ich spüre tiefes Vertrauen, Kraft und viel Mut!
Ungeahnte Kräfte breiten sich in mir aus,
und kommen von innen nach außen aus mir heraus.
Ungeahnte Schwingungen sind rund um mich her,
von außen nach innen sie aufzunehmen ist gar nicht so schwer
Ungeahnte Energien durchströmen mich wie ein Fluss,
dies zu spüren, von unten nach oben, das ist ein Genuss.
Ungeahnte Mächte, die segnend über mir wachen,
und von oben nach unten ein Feuer in mir entfachen.
Ungeahnte Chancen eröffnen mir eine neue Welt,
voller Dankbarkeit spüre ich was wirklich zählt.

Beate


Sonntag, 28. September 2008 - 15:32:53
 R.

Hallo Sonja,
danke für den wundervollen Tag in Morsbach. Feuerlauf ist unbeschreiblich. Einfach ....!


Dienstag, 05. August 2008 - 08:19:49
 Stefan

Hey Sonja,
das war wieder affenstark, eine tolle Gruppe, Du super drauf,
schöne Landschaft, Wetter gepasst, nur toll.
Ich glühe heute noch und komme wieder. Danke


Montag, 16. Juni 2008 - 15:56:27
 Anahita
 anabavand@msn.com

Hey Sonja!! Wollt nur nochmal sagen, dass ich das Wochenende echt toll fand!! Wenn du in der Nähe bist, komm ich bestimmt wieder! :)Bin schon gespannt auf die Fotos. hehe
Vielen Dank!
Anahita


Samstag, 17. Mai 2008 - 10:43:59
 Tom

Hey, seit Jahren interessiert mich der Feuerlauf und ich hab schon so oft die Seiten von allen möglichen Anbietern durchgesehn. Aber ich sag euch was: Zu euch komm ich!!! Das spricht mich total an. Ich werd telefonisch von mir hören lassen. Liebe Grüße
Tom


Dienstag, 22. April 2008 - 10:10:25
 Stefan

Liebe Sonja,
das Training war superaffenstark. Das Erdhaus ist für mich wie eine archetypische Höhle . Du aber als Trainerin bist die absolute Wucht. So ein Energiebündel mit solch einer mitreissenden Strahlkraft und dazu noch inhaltlich hochkompetent, das ist nur gewaltig. In den stillen Meditationen
war plötzlich tiefe Ruhe und ich konnte in mich heimkehren und Frieden finden. Dass alle erfolgreich und begeistert übers Feuer sind und nicht genug bekommen konnten, unterstreicht den Erfolg Deines Seminares. Hey,hey, hey, war das toll, ich komme wieder.


Montag, 18. Februar 2008 - 20:09:28
 Magdalena
 www.hohlweg.de

Das Seminar hört sich sehr, sehr spannend an! Und man kann tatsächlich über glühende Kohlen laufen??? Wow! Ihr habt mich neugierig gemacht. Vielleicht komme ich mal und lasse mir es von Euch zeigen! Danke für die spannende Seite


Freitag, 01. Februar 2008 - 18:39:42
 Tochter

Hay mama coole HP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel spass noch bei deinen feuerläufen


Montag, 31. Dezember 2007 - 22:18:45
 C H R I S T I A N
 LICHT-ART@CHELLO.AT

HALLO SONJA DENKE GERADE AN DICH !!!!!!! )( 22.20 in WIEN )( DIE GLUT IST BEREIT 1 2 3...................

EIN GUTES FEUERLAUFJAHR 2 0 0 8 WÜNSCHT DIR
VON HERZEN C H R I S T I A N


Samstag, 15. Dezember 2007 - 16:07:58
 Daniela
 info@danielawochinger.de
 www.danielawochinger.de

hallo liebe Sonja,
so ansteckend Du mit deiner wunderbaren Lebensfreude bist, so ansteckend ist auch Healing Fire.
Ich wünsche Dir für Deine Seminare die Kraft , Weisheit, das Lachen und die Leichtigkeit und natürlich jederzeit volle Seminare!
Alles Liebe für Dich Daniela


Sonntag, 18. November 2007 - 20:23:26
 Harry & Siggi
 jumper-007@gmx.de

Liebe Feuerlauftrainerin Sonja,
fetter Respekt würde Dieter sagen, es war wundervoll, Dich in Deiner Energie zu erleben. Bleib auf Deinem Weg und Du wirst unendlich viele Menschen glücklich machen, denn oftmals verbinden ein paar Schritte über heiße Kohlen, ganze Welten. Wie heißt es doch so schön, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und Du bist eine gigantische Begleiterin.

Liebevolle Grüße und immer zahlreiche Teilnehmer

Harry & Siggi


Sonntag, 07. Oktober 2007 - 15:47:39
 Christine
 info@ipponwebung.de
 www.ipponwerbung.de

Liebe Sonja,
mit großer Freude und offenem Herzen habe ich deine Homepage gelesen. Ich wünsche dir großartiges Gelingen mit deiner mir bekannten Lebensfreude und raumvoller Liebe.


Montag, 01. Oktober 2007 - 22:38:48
 C H R I S T I A N
 LICHT-ART@CHELLO.AT

HALLO AUS WIEN
WÜNSCHE DIR VON HERZEN ERFOLG AUF ALLEN EBENEN!!!!!!
DIE HOMEPAGE IST EUCH SUPER TOLL GELUNGEN .FREUE MICH SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN !
HERZLICHST C H R I S T I A N


Montag, 01. Oktober 2007 - 13:09:32
 Stephan

Tolle Homepage von euch. Neugier wird geweckt. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!


Sonntag, 30. September 2007 - 14:51:43
 Werner

Das ist eine super homepage, das passt genau zur Trainerin.
Toll gestaltet und programmiert von Dir lieber Johannes


Admin


© 2007 Healing-Fire
Sonja Gallinger - Christelmal 1 - D / 83339 Chieming
Tel. 0049 (0)8664 / 928992 - Mobil 0176 / 61169990
Info@healing-fire.de - www.healing-fire.de
____________________________________________________
Alle Rechte vorbehalten.